Story

Die Idee kam 1998 .Ein neues revolutionäres Online Konzept mit home office , weltweiter logistischer Digitalisierung im Handel um zu setzen.

Im Jahr 2000  wurde dies mit einer Prämierung bei " Start Up " eine Kooperation von Deutschem Sparkassen und Giroverband , Unternehmensberatung Mc Kinsey und der Zeitschrift Stern belohnt.

Der Anspruch das jeder unabhängig sein sollte und seine eigene Energie für Heim und Mobilität.

Als einer der ersten in Deutschland hatten wir 2009 Mountain e-bikes , e-scooter und ein erstes Elektro Auto getestet und hierfür ein Konzept entwickelt wie diese allein mit Wind - und Solarenergie betrieben werden konnten.

Denn....Mobilität der Zukunft macht nur Sinn wenn die Energie daraus von jedem selber mit erneuerbarer Energie geschaffen wird.

Solarset zur Ladung von E- Bikes und Elektro Roller ....wurde 2016 entwickelt.

Ein Konzept mit Energiepark für Wind - Solar und Wasserstoff sowie Ladestation wurde Städten bereits 2014 vorgestellt - alles nicht gewollt !